Dresden wir kommen

Dresden wir kommen

Heute geht es wieder nach Dresden – an einem Feiertag. Da machste nichts! Hoffentlich klappt dieses Mal alles mit dem Flugzeug und dem Abflug. Vor ein paar Wochen hatte der Flug knapp 3h Verspätung und der Rückflug wurde sogar auf den nächsten verlegt, weil der Flug annulliert wurde.

In Dresden gibt es dann zwei Wochen lang den Lehrgang Firewalls für Systemadministratoren. Freue mich schon. Denn mit Firewalls bin ich bisher nur selten in Berührung gekommen. Und wenn, dann auch nur einfach und simpel mit einer grafischen Oberfläche (Little Snitch zum Beispiel). Aber jetzt gleich geht das Boarding los, also werde ich mal meine Sachen wieder einpacken und mich zum Gate begeben

Bis die Tage.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.