LWL 16.263 – Ubivade, Rasierklingen, Pixel, WhatsApp, Smartphone Destruction

Einen wunderschönen Montag Abend wünsche ich dir, euch, ihnen, wie auch immer. Nun ja, es ist Montag und da wird es Zeit für die Links am Montag. Ein wenig müde bin ich zwar schon, immerhin ging es heute morgen schon um 04:30 aus dem Bett aber das schaffe ich schon. Fangen wir also mit was lustigem und unnützen an.

Ubivade – Eine vibrierende Gürtelschnalle die euch den Weg zeigen soll

In der letzten Zeit springen alle auf den Zug der günstigen Rasierklingen auf und machen es den etablierten Anbietern echt schwer. Selber habe ich Harrys und Morning Glory ausprobiert. Jetzt kommt noch Boldking hinzu und bietet für Klingen für 2,5 Euro. Ein Starterset lässt sich aktuell für 2 Euro bestellen.

Es gibt nun ein Hintergrundbild – ääääh halt – Es gibt nun ein Hintergrundpixel mit dem sich der komplette Hintergrund von iOS schwarz färben lässt. Anstelle einer Grafik mit voller Auflösung, nimmt man einfach ein 1×1 Pixel großes Bild. Tada! Schon ist alles schwarz. Auch das Dock.

WhatsApp abgemahnt Frist  gesetzt. Ob es funktioniert? Keine Ahnung.

Und dann gibt es immer noch Bekloppte, die ihre neuen Smartphones zerstören müssen. Warum auch immer man das tut. Vielleicht gibt das durch die WErbung so viel Geld, dass sie sich dann zwei oder drei neuen Leisten können. Ich weiß es nicht. Bescheuert ist es alle male.

So und damit lass ich euch nun allein in die Nacht. Ata.

blog.zn80.net_2016-09-19_19-55-00

Dieser Beitrag wurde unter LWL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu LWL 16.263 – Ubivade, Rasierklingen, Pixel, WhatsApp, Smartphone Destruction

    • Carsten sagt:

      Ach das ist ein Ausdruck von einem Arbeitskollegen von mir. Das hat der irgendwie unter alle seine E-Mails gesetzt. So eine Art „Tschüss“ oder „Schöne Grüße“

  1. offenesblog sagt:

    Na dann, gute Nacht! 🙂

Kommentare sind geschlossen.