iPhone 7 und alle die Reviews

iPhone 7

Das Wochenende steht an und das neue Telefon ist hier! Yeah! Mattschwarz und 128GB groß. Schön ist es! Und mit jedem neuen Telefon, starte ich von vorne und richte nur die Synchronisation der E-Mail-Konten und die Kontaktsynchronisation ein. Danach schaue ich mir die Apps auf dem alten Telefon an und installieren diese nach und nach auf dem neuen Gerät. Aufräumen muss ja auch mal sein. Das dauert vielleicht wesentlich länger als einfach nur das Backup einspielen, ist aber nicht so schlimm. Ich mach das ja gerne.

Und hier sind all die tollen Reviews die ich in den letzen Tagen gelesen habe:

Alle wirklich sehr gut und informativ. Jeder Artikel spiegelt den ein oder anderen Aspekt ein wenig anders wieder. Wer sein iPhone 7 heute noch nicht erhalten hat, der darf gerne noch ein wenig lesen und sich auf die kommende Woche freuen.

 

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: