iOS 10 Installation ohne Probleme

Guten Morgen. Heute ja schon ein schnellen Beitrag mit der Share-Card von iOS 10 veröffentlicht und festgestellt, dass das doch nicht so funktioniert wie ich das gerne hätte. Die Automatische Einbindung von Tweets und wahrscheinlich auch Youtube Links wird da nicht übernommen. Muss man also doch händisch einfügen. Naja, was solls.

Das Update auf iOS 10 liefe dafür reibungslos und unkompliziert. Habe einfach mal das OTA Update gestern Abend angeworfen und durchlaufen lassen. Plattmachen werde ich das iPhone aber trotzdem noch. Spätestens dann, wenn das Siebener hier ist. Da ich während des Updatevorgangs eingeschlafen bin war es trotzdem schön, das der Wecker funktioniert hat. So bin ich zumindest heute morgen pünktlich geweckt worden. Das mit dem Wecker war ja mal so ein Problem in der Vergangenheit. Für einige Nutzer hat es mit dem Update nicht so gut funktioniert. Vielleicht wartet ihr noch einen Tag und macht erst noch ein Backup.

Das neue Design ist schick und einige der Funktionen kann man bestimmt gut gebrauchen. Doch wie so häufig, vorallem wenn sich Benutzeroberflächen ändern, muss man die alten Gewohnheiten teilweise über Board werfen und neue Sachen lernen. Das gefällt natürlich nicht jedem. Der Großteil der AppleFanGemeinde ist aber sehr angetan davon.

Ich werde dann jetzt auch mal rumspielen und sortieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.