iOS 10

Heute kommt iOS 10 und wie mit jedem neuen Upgrade werde ich das Gerät erst zurücksetzen dann aktualisieren und die Apps neu aufsetzen. 

Was dabei zu beachten ist, welche App in der Cloud sichert und welche nicht. 

Viel Erfolg. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu iOS 10

  1. Daywalker sagt:

    Aber sicher nicht, bevor die Null-Version einige zeit gelaufen ist und deren Fehler bekannt sind? Wie iwr ja mittlerweile am eigenen Leib erfahren durften – zumindest zum Teil – lässt Apple ja lieber die Anwender die Endkontrolle machen. Gleiches gilt für Watch 1 Besitzer – so lange nicht raus ist, ob WatchOS 3 den Akku schon am Mittag leergelutscht hat, sollte man sich das mit dem Upgerade eine zeitlang gut überlegen und beobachten.

    • Carsten sagt:

      So nun komme ich auch mal hierzu. Das mit dem OS Versionen und den Bugs ist leider eine gaengige Praxis geworden. Leider! – Aber da in ein paar Tagen das neue kommt, habe ich dann trotzdem aktualisiert. Sobald das Sechser dann den Besitzer wechselt wird das zurueckgesetzt und gut ist. Das neue Siebener hat dann eh iOS 10 drauf.

Kommentare sind geschlossen.