iPhone 7

iPhone 7 Water ResistantGestern wurde es vorgestellt und ja: ICH WILL EINS HABEN! Schwarz, Spritzwassergeschützt, mit neuem Homebutton, 4,7 Zoll, und mit der coolen neuen 12 MP Kamera. Das der 3,5mm Klinkenanschluss nicht mehr vorhanden ist, ist nicht so schlimm. Neue EarPods mit Lightning Connector werden mitgeliefert. Ebenso ein 3,5mm Adapter für meine anderen Kopfhörer. Ich schreibe extra nicht „alt“, weil meine guten Kopfhörer noch gar nicht so alt sind. Die AirPods brauche ich jetzt nicht. Und ehrlich gesagt sind mir 160 Euro für ein Paar Bluetooth-Kopfhörer die man wahrscheinlich sehr schnell verliert, auch zuviel.

Jetzt muss ich nur noch einen guten Zeitpunkt erwischen, dass ich gleich eines bestellen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu iPhone 7

  1. Alex sagt:

    Ab morgen kannst du bestellen. Und auch ich bin für schwarz. 🙂

  2. Bin ganz deiner Meinung und mein Einkauf wird ähnlich sein. Aber die AirPods werd ich mir schon leisten.

Kommentare sind geschlossen.