See you on the 7th.

Heute Abend um 19:00 Uhr startet die Präsentation von Apple. Viele Innovationen wird es wohl nicht geben und wir hier im Büro habe auch schon diskutiert, ob es sich noch lohnt, viel Geld für ein eher rundererneuertes Telefon auszugeben. Die große Innovation die von vielen erwartet wird ist, dass es endlich ein wasserdichtes iPhone geben wird. Ob dafür der 3,5mm Kopfhöreranschluss weichen muss, kann ich nicht sagen, aber sehr wahrscheinlich ist es, dass dieser wegfällt.

Mich würde es zudem freuen, wenn die MacBook Air und/oder MacBook Pro ein paar Updates erhalten. Besonders die iMacs sind mehr als überfällig. Den 21,5″ iMac den ich zu Hause stehen habe, ist schon sehr in die Jahre gekommen und ein neues Model mit besseren Grafikkarte und SSD wäre wirklich schick. Sofern der iMac vom Preis nicht übermäßig teuer ist, könnte es zum Ende des Jahre schon ein neuer werden.

Warten wir es ab was wir alles zu sehen bekommen. Vielleicht dürfen wir heute Abend schon auf iOS 10 aktualisieren und uns freuen, dass auch macOS in ein paar Tagen zum Download bereit steht.

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: