Ribosome Update

Ribosome Update

Da ich von einigen Lesern und Freunden gehört habe, dass das „neue“ Design nicht so gut funktioniert hat und langsam und schleppend lief – kam mir jetzt nicht so vor – und die Statistiken und Zugriffe das in etwas wiedergespiegelt haben, habe ich den Entwickler angeschrieben und mich dann doch mal dem Ribosome Design gewidmet und es entsprechend angepasst und optimiert. Daher gibt es den Blog nun wieder in gewohntem aussehen. Na gut, die Akzentfarbe hat sich geändert. Ist nun Rot. Nicht das ich noch für einen Niederländer gehalten werde 🙂

5 Gedanken zu „Ribosome Update

  1. Also die Kommtarversendung dauert immer noch eine gefühlte Ewigkeit und in der Fusszeile steht:

    zn80.net Copyright 2016 – Alle Texte s

    Da fehlt dann wohl was – ansonsten machts ein wenig Farbe schon (finde ich – auch der Orientierung wegen)

    1. Das mit den Kommentaren kann an Jetpack liegen. Bin mir da aber nicht so sicher. Das was mich auch stört, nach dem Klick muss erst irgendwas geladen werden, was lange dauert.

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.