Elite: Dangerous – Alien Invasion

Ich habe mir wieder Elite: Dangerous installiert, um auch ein wenig die Wartezeit auf Legion zu überbrücken. Leider war ich noch knapp 32000 Ly von den zivilisierten Welten entfernt. Mittlerweile habe ich knapp 16000 Ly hinter mir gelassen und habe mich ein wenig schlau gemacht, was denn das letzte Update „Engineers“ mitgebracht hat. In der naechsten Zeit wird es also vielleicht mal wieder den ein oder anderen Elite: Dangerous-Beitrag geben.

Außerdem haben die Entwickler jetzt auf der Gamescom ein paar Einblicke auf die nächsten updates gegen.

Neben einer Anspielung auf die Thargoids zeigten uns die Elite-Entwickler auf der Gamescom auch ein neues Schiff, neue Stationen und Raumjäger, die der Spieler von seinem Schiff aus losschicken kann. Die Neuerungen sollen in Update 2.2 im Oktober kommen. (heise.de)

Der Oktober wird also richtig voll werden. VIP-Missions, Mini-Jäger und neue Raumschiffe. Nicht nur WoW mit Legion (Ende August) sonder auch Elite bekommt noch mal ein dickes Update. Das werden ein paar echt coole Monate zum Ende des Jahres.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.