1Password, Sicherheitslücken, Geldverschwender, Legionen

Ein wirklich gutes 1Password Tutorial. Zwar auf Englisch aber wirklich gut für alle die sich immer noch nicht dazu durchringen konnten, ein Passwort-Manager zu verwenden.

150.000 Dollar für eine Sicherheitslücke in Google Chrome und ca 70.000 Dollar für Windows 10 oder Adobe Flash. Ganz schon viel Geld für Forscher die damit ihr Geld verdienen. Für iOS gibt es sogar 200.000 Dollar.

Das ganze Geld einfach verpulvert. Kickstarter Projekt Skully ist pleite. So viel Geld für Frauen ausgegeben. Kann ich gar nicht verstehen.

Die Legion kommt! Der Pre-Patch 7.0.3 ist da und mit ihm die Vorboten der Legion. Überall in Azeroth gibt es jetzt umkämpfte Zonen und die Spieler müssen verhindern. Denn wie mein Namensvetter bei buffed.de so schön geschrieben hat, freuen wir uns auf die Legion. Klick hier für Cinematic Trailer-Video.

Einen schönen Montag noch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.