stern.de BLOCKxit

BLOCKxit

Liebe stern.de-Redaktion: Schlimmer geht’s nimmer? Also wirklich. Mit solchen frei erfundenen Texten die mit AdBlock-Dealern in Marokko beginnen, ist echt unter eurem Niveau, oder? Also wirklich, dass könnt ihr doch besser.

Wer auf der Seite dann noch nach unten scrollt, der findet Screenshots von Google Chrome unter macOS. Leider auch hier, so finde ich, nicht angepasst an die Nutzer. Denn weder im Safari, noch im IE10 oder Edge ändern sich die Screenshots. Schade, dass hätte man besser machen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu stern.de BLOCKxit

  1. Daywalker sagt:

    Seit wann weiss man beim ‚Stern‘ wie genau das geht bei dem Niveau?

Kommentare sind geschlossen.