LWL 16.192 – Sturmgewehr, FB Messenger, WoW Comic, WoW Patch, Keybase.io, Tapatalk

LWL.16.192

Guten Morgen,

per Zufall bin ich auf den Artikel in der Thüringer-Allgemeinen Zeitung gestoßen. Ein Mann radelt durch Erfurt und hat ein Sturmgewehr dabei. Hallo? Hauptsache dem Igel geht es gut.

Der Facebook Messenger kommt jetzt auch mit einer Ende-zu-Ende-Verschlüsselung daher. Das ist gut und sinnvoll. Viel benutzen tue ich den jetzt nicht, nur mal so ab und zum, aber es ist nun gut zu wissen, dass es sicherer ist.

Es gibt den ersten WoW-Legion Comic zu bestaunen. Sieht gut aus und kann man gut lesen. Vielleicht nicht alles ohne Hintergrundwissen zu verstehen, aber trotzdem gut gemacht. Auch für nicht WoW Fans durchaus schön anzugucken. Den zweiten Teil vom Comic gibt es übrigens auch schon. Direktlink Teil 1 / Direktlink Teil 2

Der neue Patch 7.0.3 wird gerade heruntergeladen. Satte 19GB ist der groß und beinhaltet eine große Menge an Änderungen. Was mir wichtig ist, dass ich meine Questreihe für den legendären Ring noch zu Ende machen kann. Wollen wir hoffen, dass das noch klappt.

Der Chris von Keybase.io hat mir noch weitere Einladungen für den Dienst geschenkt. Wer also noch keine Keybase.io hat, der darf mir gerne eine E-Mail oder eine Nachricht per Twitter schreiben.

Es gibt eine neue Version der beliebten mobilen Forensoftware Tapatalk. Die Navigation wurde überarbeitet, es gibt eine kombiniert Inbox und endlich kann man auch alles als gelesen markieren. Darauf habe ich ja schon lange gewartet. Lohnt sich definitiv für Forenlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, LWL abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.