Umbau der Lesenswerten Links

Guten Morgen,

eine interessane Woche und ein anstrengendes Wochenende sind vorüber und die deutsche Nationalmannschaft ist eine Runde weiter. Was für ein Spektakel und Zittern. Nach der 30km Radtour am Samstag vormittag, haben wir den Abend mit unseren italienischen Freunden im Club verbracht. Thekendienst ist ok, aber man ist dann auch froh wenn man nach getaner Arbeit wieder zu Hause ist. Gestern haben wir uns dann einen ruhigen Tag gegönnt und wurden von Freunden mit Kuchen verwöhnt.

Vor ein paar Wochen habe ich noch in den Kommentaren geschrieben, dass ich die Lesenswerten Links weiterführen will. Allerdings habe ich da noch einmal drüber nachgedacht und bin dann doch zu dem Entschluss gekommen, ausschlaggebend waren auch ein paar Argumente von Daywalker der ebenfalls eine kürzere Fassung bevorzugt. Erst wollte ich auch die Zusammenfassungen in Themenbereichen zusammenfassen, was aber wohl so nicht klappen wird. Also gibt es jetzt immer bunt gemischt von allem etwas. Ganz dem Motto von oben Random Ramblings. Die Lesenswerten Links werden also umgebaut, kompakter und öfter erscheinen. Den Namen werde ich aber beibehalten.

An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Kommentatoren und Menschen die meine Beiträge geteilt haben. DANKE!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, LWL abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Umbau der Lesenswerten Links

  1. Daywalker sagt:

    Also in der Tat läuft es mir seither besser aus der Hand 😉

  2. Alex sagt:

    Danke für die Info und dann sind wir mal auf deine bunte und gemischte Variante gespannt, die dann auf uns warten wird. Mir ist es genauso lieb wie die bisherige Variante, nur wird es dir sogar besser von der Hand gehen und das zählt.

Kommentare sind geschlossen.