LWL 16.186 – Entebbe, Windows 10, Netzausfall, Rizzoli & Isles

LWL 16-186

Entebbe – vor 40 Jahren befreien israelische Elite-Soldaten Geiseln im afrikanischen Entebbe. Respekt dafür, dass es damals nur einen Verlust auf Seiten der Befreier gab.

Das kostenfreie Update auf Windows 10 ist nur noch bis Ende des Monats verfügbar. Meine Windows 7 Home Premium will sich leider noch nicht aktivieren lassen. Anscheinend habe ich den Key schon viel zu häufig benutzt. Werde da heute mal anrufen.

Am Wochenende war Netzausfall. Vodafone und Kabeldeutschland hatten massive Probleme ihren Kunden Internet und Telefon zu liefern. Jetzt denken die großen Anbieter über einen Zusammenschluss bei Netzausfall nach.

Rizzoli & Isles ist eine wunderbare Krimiserie. Haben wir sehr gerne im TV geschaut. Daggi hat ein paar Zeilen zu einem der (Hör)Bücher geschrieben.

Dieser Beitrag wurde unter LWL abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu LWL 16.186 – Entebbe, Windows 10, Netzausfall, Rizzoli & Isles

  1. Daywalker sagt:

    Deine Seite meldet mit Mozilla aufgrufen:

    blog.zn80.net verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
    Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: *.antila.uberspace.de, antila.uberspace.de
    Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN

    • Carsten sagt:

      Das habe ich auch schon festgestellt. Das ist aber nicht verkehrt. Da ist einfach nur was an dem Import falsch gelaufen. Muss da morgen mal in Ruhe reingucken.

  2. Rio sagt:

    Rizzoli & Isles finden wir auch klasse. Haben jetzt die erste Staffel durch.

Kommentare sind geschlossen.