Was ich gelesen habe KW25 2016

https://pixabay.com/de/brexit-goodbye-abschied-austritt-1478118/

Guten Tag,

am Wochenende habe ich es endlich mal geschafft, mein Fahrrad zum Händler zu bringen. Allerdings hatte es den Anschein, dass der erste Händler überhaupt kein Interesse daran hatte, mein Rad zu reparieren. „Also das kostet sie mindestens 100 Euro. 48 Euro Stunden Lohn und dann kann es sein, weil das macht man heute ja gar nicht mehr so, dass da ein neues Gewinde reingeschnitten werden muss!“ – Bitte? Für das tauschen eines Tretlagers? Das ist definitiv zu viel. Auf Empfehlung eines Freundes bin ich dann zu dem Händler gefahren, bei dem nun mein Rad steht. Das schöne ist, für den oben veranschlagten Preis bekomme ich nicht nur ein neues Tretlager, sonder auch zwei neue Mäntel und Schläuche. Perfekt! Aber jetzt kommt das, warum ihr hier seit.

[all.times.best]

[schocker.der.woche]

Die Briten sind raus. Endgültig! Allerdings will die aktuelle Regierung noch auf mehr Zeit spielen. Die Damen und Herren in Brüssel sind da aber anderer Meinung und wollen das eigentlich so schnell wie möglich hinter sich bringen. Ich finde auch, dass es wichtig ist, den Austritt so schnell wie möglich abzuhandeln. Das gäbe den Menschen in der EU und in GB ein wenig mehr Sicherheit, wie das denn alles weitergeht.

[alles.andere – durcheinander.wie.immer]

Es gäbe noch so viel mehr was ich hier verlinken könnte, aber das muss für heute reichen. Entspannt euch noch ein wenig mit der Pizza-Dokumentation und weiter unten mit den HotDogs.

Tschöööööö

[videos]

via https://koblow.de/from-deep-dish-to-thin-crust-pizza/

Irre – das die da nicht rausfallen. Via digg und langweiledich.net

Game-Empfehlung: Satellite Command

Sieht sehr interessant aus. Wer es sich kauft, kann mich ja mal anschreiben. Ich habe es mal die Wanted-Liste gepackt.

Der 4 Juli rückt immer näher und das ist der Tag, an dem in Amerika die meisten HotDogs gegessen werden. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Mountain Dew und Doritos da so rein gehören. Aber sehr selbst

Titelbild via pixabay

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Was ich gelesen habe KW25 2016

  1. Rio sagt:

    Mal wieder feiner Lesestoff !!

    Zum Brexit fehlen mir einfach die Worte. Und der evtl. fehlende Kopfhöreranschluss beim iPhone 7 ist ja fast noch schlimmer als der Brexit^^ Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, iOS den Rücken zu kehren, konnte mich aber doch nicht ganz lösen. Das wäre für mich dann letztlich der Grund, ins Androidlager zu wechseln. Da nimmt Apple mir sozusagen die Entscheidung ab.

    Zu Tweetbot: Ich war ja über Jahre Twitterrific Nutzer. Aber die Performance wurde immer schlechter und Tweetbot legte immer mehr zu & bietet mittlerweile auch wirklich geniale Features. Daher auch meine erste Wahl.

Kommentare sind geschlossen.