Was ich gelesen habe KW24 2016

Was ich gelesen habe KW24 2016

lesenswerte_links_header-24-16

Guten Morgen,

die letzten zwei Wochen waren ein wenig, naja, sparsam. Tut mir leid! Aber ab und zu hat man entweder einfach keine Lust, keine Zeit oder irgendwie keine Ideen oder Themen über die man schreiben und/oder berichten will. Ab und zu ist auch einfach nur der Bildschirm so dreckig, dass man nichts mehr sieht. Aber das ist eine andere Geschichte 😉

Kommen wir aber nun zu den Links der letzten zwei Wochen. Eine Warnung vor weg, es wird ziemlich viel von der WWDC 2016 mit drin sein.

[all.times.best]

[schocker.der.woche]

Die völlig sinnlose Schießerei in Orlando die zu nichts geführt hat. Ab und zu kann man einfach nicht  verstehen, was in den Köpfen von Leuten vor sich geht.

[alles.andere – durcheinander.wie.immer]

[videos]

Apple und „New Beginnings“ – toller neuer Spot.

Danke boerge3.0

Die Ernüchterung kommt dann doch recht schnell.

Und zum Schluss noch etwas schönes:

Video via langweiledich.net

 

8 Gedanken zu „Was ich gelesen habe KW24 2016

    1. Ich habe sie leider auch nicht komplett live gucken können. Hatte Thekendienst. Aber im Nachhinein fuer mich als Entwickler schoene neue Sachen dabei. Habe mir jetzt auch Literatur zu SWIFT bestellt.

    1. Guten Morgen. Da ich ja meistens die Sachen verschlafe und dann am Sonntag meine gespeicherten Links durchgehe, ist das auch alles irgendwie sehr zeitaufwändig. Aber ich will das noch bis zum Dezember durchhalten. Einmal eine Serie fertig machen 🙂

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.