Was ich gelesen habe KW22-2016

Was ich gelesen habe KW22-2016

lesenswerte_links_header22

So da sind wir wieder. Eine stürmische und Aufreibende Woche liegt hinter uns. Wieder etwas verspätet aber dennoch gespickt mit allem was mir so wichtig erschien, dass ich mir die Zeit genommen habe, es zu lesen. Viel Spaß.

[all.times.best]

[schocker.der.woche]

Die vielen Unglücksfälle vom Hochwasser. Wollen wir hoffen, dass es bald vorbei ist und ein gewisses Maß an Normalität eintritt.

[alles.andere – durcheinander.wie.immer]

[empfehlung.der.woche]

Der Wagrier: The Geeky Coven – ein Podcast mit drei sehr netten Mädels.

Passend dazu gibt es auch eine App: Wattpad eBook Reader: https://itunes.apple.com/de/app/gratis-bucher-wattpad-ebook/id306310789?mt=8

Und das war es dann auch schon wieder…

 

4 Gedanken zu „Was ich gelesen habe KW22-2016

  1. Hi Carsten
    Danke für deine Zusammenstellung. Einiges hatte ich schon gelesen, anderes war mir neu… da freue ich mich doch glatt schon auf die nächste Auflistung! 🙂

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.