Tchibo-Kaffee-Check

Tchibo ist Deutschlands größter Kaffeeröster. Mehr als die Hälfte seines Umsatzes macht das Unternehmen aber mit “Schnäppchen”. “Der Tchibo-Check” untersucht, wie gut Preis und Qualität tatsächlich sind. Macht man tatsächlich ein Schnäppchen, wenn man bei Tchibo einkauft? Schmeckt Tchibo-Kaffee besser? Die Reporter werfen auch einen Blick hinter die Kulissen. Wo produziert Tchibo seine bunte Warenwelt und unter welchen Bedingungen?

Ich mag Kaffee. Und es darf auch mal ein guter und etwas teurerer aus einer Privatrösterei sein. Ohne Kaffee geht irgendwie nicht. Ich hole mir jetzt eine und schau mir den Check zu Ende an. Guten Tag.

Tchibo-Kaffee-Check 02.05.16 | 43:27 Min. | Verfügbar bis 02.05.2017

P.S.: die Url einfach mal youtube-dl vorwerfen und offline gucken :)

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: