Was ich gelesen habe KW21-2016

LWL KW21-2016

Guten Morgen,

heute ist der letzte Sonntag im Mai und damit endet ein langes Wochenende. Am Mittwoch war der Towel- und Geek-Pride-Day. Am Donnerstag haben wir versucht mein Fahrrad zu reparieren und ich habe eine SSD in den Rechner eingebaut. Viel passiert am Anfang der Woche. Das Wochenende war dafür um so entspannter und heute gibt es dann wieder die Liste was ich sonst noch so gelesen habe. Viel Spaß.

[all.times.best]

[meine.nachricht.der.woche]

Habe ich leider nicht gefunden. Es gab aber auch wirklich nichts, was mich positiv vom Hocker gehauen hätte.

[die.schocker.der.woche]

[alles.andere – durcheinander.wie.immer]

[und.hier.noch.ein.paar.videos]

Irre.

In diesem Sinne. Einen schönen Start in die Woche. Schaut auch ruhig mal beim ostwestf4len, beim alten.weisen.mann, dem boerge oder dem Herrn Hugo. Bis bald.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Was ich gelesen habe KW21-2016

Kommentare sind geschlossen.