#statement – Meine Nation ist Mensch

Meine Nation ist Mensch

Meine Nation ist Mensch und mein Glaube ist eine Sache zwischen Gott und mir. Das geht gar keinen was an.

Ein wirklich schönes Statement welches ich heute heute Morgen gehört habe. Auch wenn der Mensch in dem Video vielleicht nicht so rüberkommt, hat er damit zu 110 Prozent recht. Einzig die Bauern tun mir jetzt ein wenig leid 🙂

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an den Ralf von monstropolis.wordpress.com. Ihm hatte ich das Statement geschickt für seinen Blog. Doch er war so nett, es mit einem schönen Bild zu unterlegen und mir zur Veröffentlichung zurückzusenden. Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu #statement – Meine Nation ist Mensch

Kommentare sind geschlossen.