Final Fantasy IX

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nie einen Final Fantasy Titel wirklich gespielt habe. Die Umsetzung von FFIX (App-Store-Link) sieht aber sehr, sehr vielversprechend aus und bekommt hier und hier und dort viel Lob und ein wenig Kritik. Es gibt wohl noch ein paar Fehler mit der MFi Controller Umsetzung und die hochaufgelösten Charaktere vor dem schwammigen Hintergrund seien nicht so schön.

Was ich in den Videos und Screenshots jetzt gesehen habe, sieht zumindest sehr vielversprechend aus. Allersdings sind mir dann 20 Euro doch ein wenig zu viel. Ich werde es aber definitv auf meine Haben-Wollen-Liste setzen und es mir dann anschauen, wenn es mal im Angebot ist. Allen anderen wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.