Was ich gelesen habe KW20-2016

Lesenswerte Links KW20-2016

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Gestern waren wir auf der Hochzeit eines guten Freundes. Immer wieder schön. Nette Menschen in schicker und seltsamer Kleidung, viel Kaffee und noch mehr Kuchen und Abends lecker Essen mit lustigen Spielen fürs Brautpaar. Die konnten einem irgendwann dann doch ein wenig leid tun, irgendwie, nicht :-). Gut gesättigt haben wir es dann aber auch irgendwann nach Hause ins Bett geschafft.

Heute, gestärkt mit einen leckeren Nutella Brötchen und Kaffee, geht es an die Links der Woche. Ich habe ja quasi jetzt eine Verpflichtung, da der alte.weise.mann nach 71 Wochen seine Serie leider einstellt. Wir schaffe das schon, gibt ja noch genug zu lesen beim ostwestf4len, dem boerge3.0 und auf langeweiledich.net so wie so.

[all.times.best]

[Meine Nachricht der Woche]

Apple und iTunes. Ein Update und viel Ärger. Um das Problem zu lösen, hat Apple zwei Techniker geschickt.

[Alles andere – durcheinander wie immer]

[Der Schocker der Woche]

Eltern töten Facebook-Freund – Bekloppte gibt es überall

[Programmierung]

Neben Python habe ich mich diese Woche auch ein wenig mit Swift beschäftigt. Eine tolle Sprache. Daher hier ein paar Links für die, die Swift auch mal ausprobieren wollen.

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß. Gehabt euch wohl.

[Nachtrag]

kleine Korrekturen. War wohl noch nicht ganz wach.

Dieser Beitrag wurde unter LWL abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Was ich gelesen habe KW20-2016

  1. Daywalker sagt:

    Danke!

    Und – gut machst Du das – da bin ich mir sehr sicher!

    Gruss vom alten.weisen.mann :mrgreen:

  2. Danke fürs Aufnehmen und schöne Zusammenstellung. 🙂

  3. offenesblog sagt:

    Danke für die Auflistung. Dieses Mal zwar ausnahmsweise nicht wirklich etwas für mich dabei, aber von der Cola-Schweppes hatte ich auch schon gelesen. Na dann! 🙂

  4. Carsten sagt:

    Oh schande auf mein Haupt. Ich habe „die Anderen“ total vergessen. Wird noch nachgereicht.

Kommentare sind geschlossen.