Nein, Danke! Ich will euch nicht!

Nein, Danke! Ich will euch nicht!

 

Heute hatte ich einen Werbeflyer der AfD im Briefkasten. Mir ist das ehrlich gesagt egal, ob die „Mut zur Wahrheit“ haben oder nicht. Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass der Flyer verteilende Mensch nicht lesen konnte. Am Briefkasten hängt fett ein „Bitte keine Werbung einwerfen. Danke!“-Schild. Also bedeutet das, dass ich keine Werbung möchte. Und erst recht keine von dieser Partei.

So, dass musste mal raus.

2 Gedanken zu „Nein, Danke! Ich will euch nicht!

  1. Die AfD verkauft das als Information – daher muss auf dem Schild stehen: „Keine Werbung, Wochenzeitungen & Informationsschriften“ Dann, so der Verbraucherschutz kann man den jeweiligen Verbreiter wegen Verletzung der Privatsphäre angehen. Zumeist jedoch verteilen das ja Dienstleister und dann trifft es nicht die richtige Zielgruppe. Leider.

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.