Was ich gelesen habe KW19-2016

Guten Morgen,

Pfingsten ist vorbei und der Alltag hat uns wieder. Das Wetter am Wochenende war zwar nicht mehr so schön und warm wie die Tage zuvor, aber immer noch besser als Sturm und Hagel. Zumindest in unserer Region hier. Die Links der Woche erst heute, da ich mir am  Wochenende einfach eine Auszeit von allem genommen habe. Und um ehrlich zu sein, ich hatte auch einfach keine Lust und war mit lieber mit #IHR in den Östlichen Pestländern unterwegs, um der Argentumdämmerung gegen die Geißel zu helfen. Muss ja auch mal erlaubt sein.

Aber jetzt ist Pfingsten vorbei, die Geißel besiegt und wir machen hier mal weiter. Ich hoffe ich habe alle Links wiedergefunden. Wenn ich etwas vergessen habe sollte, dann dürft ihr mich gerne darauf hinweisen oder mir den Link (die Links) zusenden.

App Empfehlung: InstaWeb: Web to PDF Converter, Article Cleaner and Reader Webseiten als PDF exportieren.

Und noch eine Empfehlung: iPhoneBlog one – 5 Euro im Monat für schönen Content und viel drum herum. Kann man sich mal angucken. Ich finde es gut!

Und natürlich auch wieder mit dabei:

Ich hoffe es hat euch erneut gefallen. Einen schönen Start in die Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, LWL abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Was ich gelesen habe KW19-2016

  1. Alex sagt:

    Ich kann es mir auch kaum vorstellen, dass das das iPhone 7 zeigen soll. Lassen wir uns überraschen. Und beim Ostwestf4le kannst du gelegentlich noch ein „s“ einpflegen! 😉

Kommentare sind geschlossen.