Was ich gelesen habe KW18-2016

Einen wunderschönen guten Morgen. Die Woche war noch sehr entspannend. Am Donnerstag war Fronleichnam und die Tour mit den Jungs war außerordentlich gut. Das anschließende Grillen mit den Familien war wieder ein voller Erfolg und wir haben bis in den späten Abend zusammengesessen und uns gut unterhalten. Am Freitag zum ersten Mal die Chicken-Wing-Night in einer von vielen Royal Canadian Legions mitgemacht. Sehr lecker und super lustig. Im Saal wurde Karaoke gesunden. Zur Erheiterung aller.

Heute ist Muttertag. Also schreib ich jetzt schnell mal auf, was ich diese Woche gelesen habe und mit euch teilen möchte. Und dann genießen wir den Sonntag. Doch bevor die Links kommen, ein schönes Video zum Muttertag

Und wie immer, haben auch die anderen Blogger fleißig gesammelt:

Und jetzt einen schönen Muttertag: Mama, ich habe Dich lieb!

 

Dieser Beitrag wurde unter LWL abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Was ich gelesen habe KW18-2016

  1. offenesblog sagt:

    Und wieder was gefunden. Ich muss sagen, dass ich von deiner Zusammenfassung doch stets profitiere. Danke und weiter so! 🙂 Angenehmen Sonntag.

Kommentare sind geschlossen.