Den Schlüssel zur neuen Wohnung

IMG_6078

So, heute war es dann so weit. Heute war mein letzter Arbeitstag und mein Umzugsurlaub beginnt. Ab jetzt heißt es: noch mehr Kartons packen, Möbel auseinander bauen und alles irgendwie in die neue Wohnung schaffen. Denn wir haben heute den Schlüssel zur neuen Wohnung bekommen. Juhu! Fehlen nur noch einige Adressänderungs-Anträge bei verschiedenen Firmen und Versicherungen. Einen Post-Nachsende-Auftrag werde ich trotzdem erstellen. Man weiß ja nie wen man so alles vergessen hat.

Das erste Teil, das rote Sofa, steht übrigens schon in der neuen Wohnung. Und die ersten zwei Kisten mit ein wenig Bürokram. Vorhin habe ich dann noch das Expedit-Regal zerlegt und ins Auto verfrachtet. Gut das wir letztes Jahr diese tollen Körbe bei Ikea gekauft haben, die genau in Fächer vom Expedit hineinpassen. Einzig die Ordner mit den wichtigen Unterlagen sind in Umzugskartons gelandet.

Und morgen früh kommt der Mensch von der Telekom und wird den Telefon und DSL Anschluss konfigurieren. Wir bekommen DSL 6000+LTE Hybrid. Ob das so funktioniert wie wir uns das vorstellen, wird sich zeigen. Von einem Bekannten habe ich jetzt gehört, dass die mit dem Produkt sehr zufrieden sind.

IMG_6085

Ich habe hier fertig und gehe dann mal ins Bett. Das wird nämlich erst am Freitag abgebaut. Ab dann schlafen wir in der neuen Wohnung! Die nächsten Beiträge gibt es dann wohl auch erst von dort – sofern der Anschluss hier in der alten dann abgeschaltet wird. Was wohl morgen passieren könnte…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Den Schlüssel zur neuen Wohnung

  1. offenesblog sagt:

    Alles Gute im neuen Abschnitt des Lebens. Werden die neuen 4 Wände ein schönes Heim geben.

Kommentare sind geschlossen.