Qbo – die Neue von Tchibo

keyvisuals_01_system_desktopQbo – die Neue von Tchibo

Wenn ich mir mal eine neue Kaffeemaschine kaufen sollte, dann wird es eine Qbo von Tchibo sein. Die Kombination von Kaffee, Smartphone-App, heiß und kalt mit Milch und individualisierten Kaffee-Kombinationen per App sind einfach super! Es gibt 10 Kaffeesorten mit so seltsamen schönen Namen, dass ich das hier gar nicht  wiedergeben kann. Wichtig: Die Kapseln sind aus Kunststoff und zu 100% recyclebar. Preislich liegt man bei ca 37cent pro Kapsel und bei ca. 350 Euro für die Maschine. Das geht jetzt noch in Ordnung. Für guten Kaffee bin ich bereit diesen Preis zu bezahlen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kurzmitteilung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Qbo – die Neue von Tchibo

  1. Pingback: ostermeier.net » Internet-Logbuch vom 06. April 2016

Kommentare sind geschlossen.