Lesenswerte Links KW13-2016

https://www.pexels.com/photo/cat-pet-eyes-animal-8923/

Moin Moin,

ich weis, ich weis, ich bin einen Tag zu spät dran. Aber es ging halt nicht. Ich arbeite eigentlich nicht vor. Meine Links werden über die Woche gesammelt und dann Sonntags morgens in den Editor gehackt. Und weil ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, gibt es die Links erst heute.

 

Hier noch die netten von nebenan mit tollen Links zu vielen tollen Themen.

Und zum Schluss ein „Horror“Video aus Finnland. Verrückt die Finnen.

Schöne Restwoche noch.

 

Dieser Beitrag wurde unter LWL abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Lesenswerte Links KW13-2016

  1. offenesblog sagt:

    Danke dir für die Verlinkung meines letzten Wochenrückblicks von offenesblatt (wobei es letzteres ja nach wie vor gibt). Und dass das FBI nun schlussendlich das iPhone gehackt bekommen hat war mir neu, war aber ja jetzt auch lange genug in der Presse. Nur gut, dass Apple beim Nein geblieben ist – und richtig so. Es ging ja schlussendlich nun auch ohne sie.

    • Carsten sagt:

      Guten Morgen Alex,
      Ich verlinke immer gern schöne Sachen. Schade das mit deinem offenen Ende. Vielleicht finest Du ja mal wieder die Lust und Muse da weiterzumachen.

      Mit dem iPhone, ja das war abzusehen das es irgendwann einer schafft. Läuft auch noch ne alte iOS Version drauf.

      Schönen Sonntag noch.

Kommentare sind geschlossen.