Lesenswerte Links KW12-2016

Einen schönen Guten Morgen,

es ist Ostermontag und ich komme leider erst heute dazu, euch die Links der Woche zu kredenzen. Am Osterwochenende unterwegs gewesen und die Familie besucht. Muss ja schließlich auch mal sein. Immerhin ziehen wir bald um und vorher noch mal Rat bei den Eltern holen.

Diese Woche möchte ich außerdem bewusst auf Links zu den Anschlägen in Brüssel vermeiden. Schließlich werdet ihr so wie so schon von allen Seiten mit irgendwelchen Nachrichten, Hinweisen und Bilder bombardiert — schlechte Wortwahl? — so dass ich da nicht auch noch mehr verlinken muss. Welcher Nachricht man letztendlich glauben schenken will, muss jeder selber wissen.

Zu erst habe ich hier noch ein kurzes Video zur Entspannung. Aufgenommen gestern Abend zwischen Dorf und Feld am Sportplatz.

So, und für alle die jetzt genug gelesen haben, dürfen sich gerne mal auf dem Youtube-Kanal von The Royal Institution umsehen. Dort gibt es so viele tolle Vorträge anzuschauen. Das sollte für den heutigen Tag reichen.

Wer keine Videos gucken will, der darf sich auch gerne bei meinen Bekannten und Freunden umschauen. Hinterlasst doch einen Kommentar beim alten.weisen.mann (monstropolis), beim Alex (offenesblog), dem Marc aus Ostwestf4len, oder unter dem Artikel über die Woche vom Martin.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag und einen guten Start in die Woche!

Dieser Beitrag wurde unter LWL abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Lesenswerte Links KW12-2016

  1. offenesblog sagt:

    Danke für deine Zusammenstellung, die Verlinkung und ebenfalls noch ein gemütliches Ausklingen des Osterwochenendes. Alles Gute!

    • Carsten sagt:

      Hi Alex, danke für die Grüße. Hoffe dein Osterwochenende war super und du hast viele Ostereier gefunden. Schöne Woche bis zu spätestens zum Wochenende.

  2. Werner Brüggenolte sagt:

    Wünsche einen guten Start in die kurze Woche.

Kommentare sind geschlossen.