Lesenswerte Links KW11-2016

Moin Moin und Hallo,

leider gab es diese Woche eine traurige Nachricht. Gute Menschen sterben viel zu früh. Guide Westerwelle ist am 18. März in Köln an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben. Auch wenn ich die Partei nicht so mag, er war ein guter Politiker und Mensch.

[Update] Wenn man verpennt, dann geht wieder nur die Hälfte online. Hier sind sie noch, die „Anderen“ 🙂

Und hier dann noch der „Rest“:

[Udpate ] Wieder gefundene Links.

Das war es auch erstmal wieder. Bestimmt habe ich noch so einiges vergessen, was da noch mit rein sollte, irgendwie fehlen die ganzen Links zu den Verschwörungen, den Verschlüsselungen und den ganzen anderen geheimen Dingen die öffentlich wurden. Nun ja, wenn ich sie wieder finde, dann schreibe ich die noch auf.

Schönen Sonntag noch.

Dieser Beitrag wurde unter LWL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Lesenswerte Links KW11-2016

  1. offenesblog sagt:

    Hi Carsten, wofür steht das RS232 bei der Verlinkung des offenenblattes?

Kommentare sind geschlossen.