Bridging the 3.5mm Gap

PartlySeany:

The idea came to me when listening to the January 24 episode of The Talk Show with Merlin Mann when Jon sad “We’re either going to use this 3.5 millimeter port forever. Forever! Or, eventually, someone is going to ship a product that doesn’t use it.” Thirty years from now, we’re not going to be plugging headphones into the same 3.5 mm jack we’re using today, so now’s as good a time as any to stop making products that use it.

Ich habe die Sendung noch nicht gehört, aber ich fände es nicht gut, wenn wir einen neuen Anschluss bekommen. Natürlich, die meiste Zeit ist der Lightning Adapter nicht in Benutzung wenn wir unterwegs sind.

Es geht hier nicht um den Wandel von 30-pin zu Lightning. Das war eine gute Entscheidung. Allerdings ist der 3.5mm Stecker einfach zu sehr verbreitet. Und ich habe wirklich keinen Bock, jedesmal alles mit Bluetooth zu verbinden. Ich mag meine Kabel. Bluetooth ist einfach zu umständlich und dauert mir einfach zu lange. Ich will ins Auto einsteigen und „anstöpseln“. Und ich will aufladen und hören zur selben Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.