#Gameing – Clash Of Clans Update

IMG_5553

Endlich gibt es ein neues Clan Update. Das letzt war ja dann doch mehr schlecht als recht und hat viele Spieler ziemlich verärgert.  Wir bei uns im Clan haben alle so ziemlich aufgehört mit spielen. Mal schauen was uns das neue Update so an tollen neuen Sachen liefert, vielleicht.

IMG_5551

In der Clanburg gibt es es jetzt eine Schatzkammer. Diese soll die Bonusbeute sichern. Kann also nicht mehr geraubt werden. Das ist schon mal gut. Die Clanburg-Info und das andere Zeugs sind damit weg.

Dann gibt es jetzt einen täglichen Sterne Bonus. Wenn ihr mindestens 5 Sterne in Multiplayer-Kämpfen gewinnt, gibt es einen Bonus. Je höher die Liga, desto höher der Bonus. Klar oder. Schön dabei, der Sternbonus wird in der Schatzkammer gesichert.

IMG_5552

Dann gibt es jetzt auch so Beutewagen. Nach jeder Verteidigung erscheint dieser in eurer Basis. Ein Teil der erbeuteten Resourcen könnt ihr in diesem Wagen wiederfinden. 20% der verlorenen Resourcen sind hier wieder drin. Allerdings wird maximal ein Wagen erscheinen. Also sofort einsammeln.

Ansonsten gab es nur ein paar Fehlerbehebungen und einige Balance-Änderungen die die Adlerartillerie und die Luftabwehr betreffen.

Wollen wir hoffe, dass das neue Update wieder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.