Lesenswerte Links KW03-2016

Hier sind sie wieder. Diese Woche mit mehr und noch mehr Links! Ich hoffe es sind genug und beschäftigen euch ein paar Minuten, wenn nicht sogar die ganze Stunde. Viel Spaß und einen schönen Sonntag noch.

Allgemeines

Apple-Zeugs

Gaming

  • Elite Dangerous Local Contacts – eine interessante Option wenn sie denn so implementiert wird. Das müsste sich Frontier mal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht steht das ja schon auf deren Roadmap. Warten wir es ab. Schön wäre es, denn dann hätte man wirklich einige System die man sein Zuhause nennen könnte.
  • Schon mal BASIC programmiert? Ja! Super, dann darfst Du jetzt auch BASIC in Minecraft ausprobieren. Also, BASIC Code in Minecraft schreiben und ausführen. Crazy.
  • Ich habe es letztes Jahr gesehen, und leider nicht mitgemacht. Ich rede von Exploding Kittens! Jetzt ist das Spiel auch auf iOS verfügbar und man kann es von unterwegs mit Freunden spielen. Das Kartenspiel selber, werde ich aber auch bestellen.
  • Ein Omnibus der immer schneller wird? Eine Grafik die es mit aktuellen AAA Titeln aufnehmen kann? Dann los, klick hier um das zu sehen!
  • 100 Atari Klassiker auf Steam. Sehr cool.

Podcast Folgen & Sonstiges

 

Bis nächste Woche!

Dieser Beitrag wurde unter LWL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Lesenswerte Links KW03-2016

  1. Daywalker sagt:

    Danke – also für den alten.mann und so 😉

  2. offenesblog sagt:

    Na das ist doch mal eine ausführliche Auflistung. Danke dafür, für einige interessante Artikel und meine eigene Erwähnung. Angenehmen Sonntag.

Kommentare sind geschlossen.