Lesenswerte Links KW01-2016

Moin Moin und Hallo!

Hier sind wir wieder, ZweiTausendUndSechzehn mit den den Links der Woche. Dieses Mal mit eher nüchternen und tragischen Nachrichten.  Schreckliche Dinge haben sich Anfang des Jahres schon ereignet und es sieht eher nach einem nicht so guten Start aus. Dominierendes Thema waren leider die Übergriffe in den verschiedenen Städten auf Frauen. Schlimm sowas. Aber es gibt auch lustiges und interessantes.

 

 

So das war es auch schon wieder. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Links die heute rein kommen, dann werde ich das hier aktualisieren. Danke fürs vorbeischauen. Ich werde mir jetzt erstmal noch einen Kaffee holen und dann ein paar Piraten jagen! cya

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: