Scheiss PayPal Webseite

Die PayPal Seite ist einfach nur scheisse. Langsam, kompliziert und total unübersichtlich. Unterseiten werden im Vollbild geöffnet, das ‚X‘ zum schließen ist irgendwo rechts oben in der Ecke, alles ist langsam, ständig BeachBall und so weiter.

Und wenn man dann auch noch Feedback geben will, wird erstens die Webseite nicht mit aufgelistet, muss man unter Sonstiges angeben, und man darf nur 1000 Zeichen abschicken. Das wird einem aber auch erst dann mitgeteilt, wenn man das Formular abschicken will. Ist ja nicht so, als ob man das Textfeld begrenzen könnte, oder einen Javascript Counter einfügt der die Anzahl anzeigt oder so. Nein! Das wird einem dann mitgeteilt wenn man es abschicken will. Idioten!

Da muss man umständlich den Text kopieren und in einen Editor einfügen um dann herauszufinden, dass man 1021 Zeichen verwendet hat. Also alle ‚und‘ in ‚&‘ umgewandelt, alle Leerzeichen nach Kommata entfernt und zusätzlich noch ein paar Wörter entfernt. Somit hatte ich dann Platz um unten drunter noch einen schönen Kommentar zu hinterlassen.

Scheiss PayPal Webseite!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.