Yoshi’s Wooly World Special Edition mit amiibo-Figur

Yoshis Wooly World Special Edition

Yoshis Woolly World – Ein wohlig-wolliges Abenteuer
Yoshi’s Woolly World bietet die Möglichkeit, den sympathischen pausbäckigen Yoshi auf eine abenteuerliche Reise durch eine aus Garn, Stoff und Textilien gefertigte Welt zu schicken. Yoshi kann diese Welt erkunden und ihre Geheimnisse entdecken, indem die Spieler ihn über wollene Plattformen, entlang gewebter Rohre und hinter gestrickte Wände führen. Selbstverständlich lassen sich all diese Elemente nach Herzenslust in verschiedenen Farben selbst erschaffen. Wer möchte, kann Yoshi selbstverständlich auch gemeinsam mit einem Freund durch dieses wollig-wilde Abenteuer begleiten.

Ich hatte noch das Glück, eine der sehr begeehrten Special Editions (Amazon-Ref-Link) zu bestellen. Bei der Special Edition gibt es ein Yoshi amiibo-Figur aus Wolle. Wenn diese Figure benutzt wird, erscheint im Spiel ein weiterer Yoshi der sich wie ein Klon verhält. Somit lassen sich auch schwierige Abschnitte allein gut bewältigen. Wir freuen uns darauf, die wollige Welt von Yoshi zu erkunden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.