Ein frohes neues Jahr 2015

Happy New Year

Ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2015 und alles, alles Gute für die kommenden 365 Tage. Einige von euch werden vielleicht noch schlafen, anderen sind mit aufräumen beschäftigt und einige werden wohl schon auf der Arbeit sein. Denn auch wenn heute ein Feiertag ist, so gibt es doch Menschen, die arbeiten müssen – leider.

Unser gestriger Abend war sehr ruhig. Wir haben uns etwas Leckeres zu essen gemacht und uns dann gemütlich auf die Couch gefläzt und die dritte Staffel von Sherlock angesehen (die Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman). Und so haben wir, beginnend ab 23:00 Uhr, nur die Böllerei und das Knallen der Raketen mitbekommen. Warum die Leute schon ab dem späten Abend damit beginnen und dann ab 23:00 viel zu früh ihr Zeug verpulvern, ist mir schleierhaft.

Für mich zumindest beginnt das neue Jahr mir einem leckeren Krapfen, einer Tasse Kaffee, dem Lesen der vielen Benachrichtigungen auf dem Smartphone und natürlich mit dem schreiben dieses Beitrages hier. In diesem Sinne werde ich mir jetzt noch eine neue Tasse Kaffee zubereiten und mich weiter durch die sozialen Netzwerke klicken.

Update: Die Kommentare sind auch wieder offen. Nach langer Überlegung, ist es doch ganz nett, wenn der ein oder andere mal seinen Senf dazu geben kann. Danke!

Frohes neues Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ein frohes neues Jahr 2015

Kommentare sind geschlossen.