ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

Super Smash Bros legt die Wii U lahm

Kommentare deaktiviert für Super Smash Bros legt die Wii U lahm
Permalink: https://blog.zn80.net/2014/12/super-smash-bros-legt-die-wii-u-lahm/

Die Fehlermeldung „160-0103“ ist zwar schon seit dem Start der Wii U bekannt, taucht bislang aber extrem selten auf. Jetzt gibt es das Problem offenbar öfter, und zwar im Zusammenhang mit dem „For Glory“-Modus in Super Smash Bros.

Das ist natürlich mies. Wer jetzt die Speicherverwaltung aufruft und dann die Konsole zurücksetzt, beschädigt damit dauerhaft seine Konsole. Entweder ihr wartet auf ein Update der Firmware und auf ein Update für SSB, oder spielt nicht den „For-Glory“-Modus.

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: