Undichte Fenster, Heizung defekt!

Tja, erst war es nur die Uhr, die nicht richtig eingestellt war, jetzt springt die Heizung gar nicht mehr an. Wenn es nicht mehr zu reparieren geht, dann brauchen wir wohl eine neue Steuereinheit und die ist nicht günstig. Der Preis dafür liegt wohl bei ca. 1500 Euro. Hinzu kommt, dass mit den sinkenden Temperaturen und minus vier Grad von gestern Nacht, eine weitere sehr alte Dichtung sich noch weiter gelöst hat. Es kommt also kalte Luft hinein – nicht schön! Undichte Fenster, Heizung defekt!

Vielleicht sollte ich in den Baumarkt fahren und ein paar Tontöpfe kaufen? Gut, das wir vor ein paar Wochen einen neuen Sicherungsautomaten bekommen haben. So funktioniert immerhin der Heizlüfter ohne das ständig die Sicherung rausfliegt.

Noch friere ich nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.