Pokemon Omega Rubin

IMG_0690

 

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir sind zwei der sechsten Generation zugehörige Pokémon-Spiele der Hauptreihe und die Remakes der Editionen Rubin und Saphir aus der dritten Generation. Die beiden Spiele wurden am 7. Mai 2014 vorgestellt und sind am 28. November 2014 in Europa erschienen. Wie ihre beiden Vorgänger Pokémon X und Y nutzen Omega Rubin und Alpha Saphir nur teilweise den 3D-Effekt. (Quelle: pokewiki.de)

Meine Version ist auch endlich eingetroffen und ich darf mich wieder einmal auf die Suche nach vielen, vielen kleinen Monstern begeben. Natürlich wähle ich einen männlich Charakter der meinen Namen tragen wird. Mein Starter wir Geckarbor sein. Und damit ich auch endlich mal anfangen kann, beende ich das mal hier und werde mich noch ein Stündchen auf die Couch fläzen. – Gotta Catch ‚Em All!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.