ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

Das letzte Mal Rasen mähen

2 Kommentare
Permalink: https://blog.zn80.net/2014/11/das-letzte-mal-rasen-maehen/

Gestern bin ich der Aufforderung meiner Vermieter mal nachgekommen und habe, hoffentlich ein letztes Mal in diesem Jahr, den Rasen gemäht. So schlimm sah es nun wirklich nicht aus, aber muss ja doch gemacht werden. Wenn es nach mir ginge, würde ich das einfach wachsen lassen. Oder wir machen das platt, legen Steinplatten und streichen die grün an. Die Fläche neben dem Haus ist sowieso nur knappe 24qm Meter groß und wird nie benutzt.

Um dort hinzukommen, müssen wir immer aus der Wohnung raus, die Treppe runter und vor dem Haus über den Kies laufen. Wenn wir da jetzt Tisch und Stuhl hinstellen würden, könnten wir eh nur knapp 2h Sonne am frühen Nachmittag genießen. Warum also den Aufwand betreiben, wenn ich auf meinem Balkon mehr als 10h Sonne habe und das sogar bis in den frühen Abend hinein? Und so hoffe ich, dass es das letzte Mal war, dieses Jahr.

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: