Watch Dogs für WiiU kommt mit zwei DLC-Paketen: „Conspiracy“ und „Access Granted“

WatchDogs WiiUAb heute ist die WiiU Version im Handel und seit gestern schon über den Nintendo eShop erhältlich (Nintendo Downlods der Woche). Und trotz der vielen Bedenken, dass Ubisoft die WiiU-Spieler enttäuschen wird und keine DLC’s liefert, gibt es nun doch zwei zusätzliche Pakete.

Das Pakete „Conspiracy“ (4,99 Euro) und „Access Granted“ (6,99 Euro) werden im eShop erhältlich sein. Das DLC-Paket „Bad Blood“ wird wohl leider nicht für die Nintendo-Konsole umgesetzt werden. Das Paket „Access Granted“ – als Sammlung der Vorbesteller-Bonusinhalte – umfasst drei Missionen, sechs Outfits und weitere Fähigkeiten. Im Paket „Conspiracy“ ist ein Standalone-Spielmodus enthalten, in dem Chicago von Cyborgs bedroht wird.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.