ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

Nutella-Bande wegen 4700 Gläsern zu 20 Monaten Haft verurteilt

2 Kommentare
Permalink: https://blog.zn80.net/2014/10/nutella-bande-wegen-4700-glaesern-zu-20-monaten-haft-verurteilt/

Gehen wir von einem Preis von 2,50 Euro pro Glas Nutella aus, sind das bei 4700 Gläsern ein Wert von 11.750 Euro. Dafür muss nun ein 33-jähriger für 20 Monate ins Gefängnis. Wenn man jetzt mal auf die ollen Banker umlegt, die Millionen und Milliarden verzockt und verschlampt haben, wären das pro 1 Milliarde Euro ca. 1702127,65 Monate Haftstrafe. Das sind knapp 141844 Jahre!  — Da muß man schon ganz schön alt für werden! Von den Kosten für Aufklärung und Verwaltung hätte ich gerne mal die Rechnung gesehen.

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: