Fantasy Life Erweiterungspaket: Ursprungsinsel

fantasy_life-extra

Nintentendo hat heute die Webseite zum Erweiterungspaket online gestellt. Dort findet ihr Informationen zum DLC und zur Ursprungsinsel. Das Erweiterungspaket Ursprungsinsel wird als Download erhältlich sein und kann separat erworben werden, um das Spiel durch ein neues Gebiet, neue Quests und mehr zu ergänzen!

Das Download-Paket enthält Folgendes:

  • Ein völlig neues Gebiet mit jeder Menge neuer Quests
  • Zusätzliche Objekte zum Anpassen des Charakters
  • Neue Materialien, neue Ränge und neue Rezepte
  • Neue Haustiere: Vögel und Drachen!
  • Ein neues Ferienhaus, neue Einrichtungsgegenstände und zusätzliche Items
  • Das Freundschaftssystem: Verbündete, die wiederholt auf Abenteuer mitgenommen werden, bringen dir nach und nach mehr Zuneigung entgegen, und je mehr sie dich mögen, desto nützlicher sind sie, wenn du in Schwierigkeiten gerätst!
  • Exklusive Items, die durch Eintausch von Mondtalern erworben werden können.

Das Download-Paket (DLC) wird für knapp 8 Euro im eShop erhältlich sein. Allerdings kommen findige Spieler auch kostenfrei an die zusätzlichen Inhalte. Wer das Spiel vorbestellt, der wird es am Release-Tag erhalten und darf sich den Zusatzinhalt kostenfrei herunterladen.

Der zusätzliche Content kann aber erst gespielt werden, wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind. SPOILER: Ihr müsst euch mit zwei Charakteren angefreundet haben, die Haupthandlung muss abgeschlossen sein und ihr müsst den Level 50 erreicht haben. Das sollte, denke ich, nicht so schwierig sein.

Einfach im Hauptmenü von „Fantasy Life“ die Option „Erwerbbare Extras“ auswählen und den Anweisungen folgen, um die entsprechende Seite im Nintendo eShop aufzurufen.

Allerdings gibt es eine ganz wichtige Sache zu beachten:

Spieler, die das Erweiterungspaket „Ursprungsinsel“ erworben haben, können sich im Mehrspielermodus nicht mit Spielern verbinden, die nicht im Besitz dieses Pakets sind. Eine Verbindung im Mehrspielermodus ist nur mit Spielern möglich, die ebenfalls im Besitz des Erweiterungspakets sind.

So, und nun müssen wir nur noch 6 Tage warten! Hoffentlich landet es auch pünktlich bei jedem im Briefkasten. Ich gehe da lieber auf Nummer sicher und lasse es in die Packstation liefern. Da kann ich es dann abholen wenn ich Zeit haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.