iOS 8

iOS 8

iOS 8 Today

Das neue iOS 8 steht in den Startlöchern und wird im Laufe des Abends ausgeliefert.Vergesst nicht, vorher ein anständiges Backup am Rechner zu machen! Denkt auch daran, dass ihr noch nicht das neue iCloud Drive einschaltet. Eure Dokumente werden dann aus der iCloud migriert und sind nicht unter 10.9 oder niedriger abrufbar. Also erst dann auf de iCloud Drive-Zug aufspringen, wenn ihr OS X Yosemite installiert habt. TUAW liefert noch ein paar Hintergrundinformationen.

2 Gedanken zu „iOS 8

    1. Hi Alex,

      ja das stimmt. Ich habe ja noch das 5s und ein 5er. Die werden beide noch nicht aktualisiert. Es sind noch Anwendungen die mir wichtig sind. Banking-TAN App und Podcast und Co. Die will ich nicht verlieren.

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.