Endlich: Watch-Dogs für die WiiU

Endlich: Watch-Dogs für die WiiU

WatchDogs WiiU

Ubisoft gibt offizielles Erscheinungsdatum für Wii U-Version von Watch_Dogs bekannt. Lange mussten wir auf diesen Moment warten, doch jetzt ist es endlich passiert: Ubisoft hat das offizielle Erscheinungsdatum der Wii U-Version von Watch Dogs bekannt gegeben! Während das Open World-Abenteuer bereits am 27. Mai für die Konsolen von Microsoft und Sony so wie für den PC erschien, wurden Wii U-Besitzer bis heute im Dunkeln gelassen. Via Twitter kündigte der französische Entwickler an, dass Watch_Dogs für Wii U am 20. November in Europa erscheinen wird.


In Nordamerika kommt das Game bereits am 18. November heraus. Laut einer offiziellen Pressemitteilung unterstützt die Wii U-Version Off-TV-Play. Außerdem wird auf dem GamePad eine detaillierte und interaktive Karte von Chicago dargestellt. Mehr Details gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht

2 Gedanken zu „Endlich: Watch-Dogs für die WiiU

    1. Hi Christian,

      kein Problem! Ich freue mich drauf. Hoffentlich kommt es auch pünktlich. Aber Weihnachten wäre auch nett. Vielleicht lasse ich es mir auch schenken.

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.