Endlich: Watch-Dogs für die WiiU

WatchDogs WiiU

Ubisoft gibt offizielles Erscheinungsdatum für Wii U-Version von Watch_Dogs bekannt. Lange mussten wir auf diesen Moment warten, doch jetzt ist es endlich passiert: Ubisoft hat das offizielle Erscheinungsdatum der Wii U-Version von Watch Dogs bekannt gegeben! Während das Open World-Abenteuer bereits am 27. Mai für die Konsolen von Microsoft und Sony so wie für den PC erschien, wurden Wii U-Besitzer bis heute im Dunkeln gelassen. Via Twitter kündigte der französische Entwickler an, dass Watch_Dogs für Wii U am 20. November in Europa erscheinen wird.


In Nordamerika kommt das Game bereits am 18. November heraus. Laut einer offiziellen Pressemitteilung unterstützt die Wii U-Version Off-TV-Play. Außerdem wird auf dem GamePad eine detaillierte und interaktive Karte von Chicago dargestellt. Mehr Details gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Endlich: Watch-Dogs für die WiiU

  1. Christian Günther sagt:

    Danke für den netten Beitrag !

    Freuhe mich schon sehr darauf und werde es mir auf jeden Fall auch für die Wii U holen.

    • Carsten sagt:

      Hi Christian,

      kein Problem! Ich freue mich drauf. Hoffentlich kommt es auch pünktlich. Aber Weihnachten wäre auch nett. Vielleicht lasse ich es mir auch schenken.

Kommentare sind geschlossen.