Batterieaustauschprogramm für iPhone 5

Batterieaustauschprogramm für iPhone 5

Im April erst hat Apple die iPhone 5 Geräte mit fehlerhaftem Power Button ausgetauscht. Nun tauschen sie auch die Geräte mit fehlerhaftem Akku. Das Austauschgerät vom April ist laut Seriennummer im März gefertigt worden und hat somit schon einen neuen Akku. Alle anderen mit älteren Geräten sollten diese Chance aber nutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Linked veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Batterieaustauschprogramm für iPhone 5

  1. Alex sagt:

    Carsten, betrifft nur das iPhone 5 und nicht das 5S?
    Und beim Button, geht es nur um die Standby-Taste am oberen Ende des iPhones, nicht um den unten mittig, wo beim 5S der Touch-ID-Button sitzt?

    • Carsten sagt:

      Das Austauschprogramm ist nur für das 5er. Ob das Austauschprogramm für den Powerbutton (oben drauf, das andere ist der HomeButton) noch gilt, kann ich dir nicht sagen. Ausprobieren.

Kommentare sind geschlossen.