Wir lieben Regeln: RULES!

RULES the Game

Marcel-André Casacola Merkle ist Brettspielerfinder, Blogger, Coder und Podcaster from Twitter-Fame und steht auf Regeln. Klar, ohne Regeln auch keine Spiele, aber in seinem neuen Spiel “RULES!” werden die Regeln und das befolgen eben dieser zum Spielmittelpunkt.
Wie Marcel dieses Spiel entwickelt hat, welche Inspirationen zu diesem Spiel führten und warum es doch immer viel länger dauert als man denkt, erfahrt ihr im heutigen Entwicklerinterview (IM1065)

In der aktuellen Insert Moin Folge 1065 Podcast spricht der Marcel über sein neues Spiel Rules!. In den vergangenen Folgen der Fanboys wurde es auch schon immer mal erwähnt und so konnte ich nicht widerstehen und habe es direkt geladen!

Eigentlich ist das Spiel super einfach, denn es gibt nur eine einzige Regel: Befolge die Regeln! Und die hat es in sich. Daher mein Rat: AppStore klicken, laden und anspielen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wir lieben Regeln: RULES!

  1. Alex sagt:

    Habe es mal im AppStore angewählt und lese es mir heute mal durch. Danke für den Tipp!

Kommentare sind geschlossen.