OS X Yosemite

OS X Yosemite

On Thursday, fall will come early for hundreds of thousands of Mac users when Apple releases its first public beta of OS X Yosemite. (macworld.com)

Heute sollen die Emails von Apple mit dem Download Code für die öffentliche Beta von OS X Yosemite verschickt werden. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die Beta wirklich installieren soll, falls ich denn einen Code erhalte. Einen extra Mac für solche Dinge habe ich nämlich nicht und mein MacBook Air möchte ich ungerne dafür benutzen. Den iMac könnte ich nehmen, doch da wird bestimmt die Freundin nicht so begeistert von sein.

Ich werde wohl bis zur nächsten Beta-Version warten und dann erst aktualisieren/ausprobieren. Das ganze Zusammenspiel zwischen iOS und OS X kann ich eh nicht ohne ein iOS 8 Gerät testen und bis dahin lohnt es sich nicht wirklich. Für alle App-Entwickler ist es aber der richtige Weg und für Apple lohnt es sich bestimmt auch, denn es wird mit Sicherheit viele Nutzer geben, die Feedback und Bugs einreichen. Somit sollten wir uns auf den Herbst freuen, wenn dann eine (fast) fehlerfreie Version von OS X Yosemite für alle kostenfrei im AppStore erhältlich ist.

Wie sieht es mit auch aus: Habt ihr schon eine aktuelle Beta getestet?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu OS X Yosemite

  1. Alex sagt:

    Nee, keine Beta. Ich warte auf die offizielle Veröffentlichung. Und auf die freue ich mich. Genauso wie das iPhone6, iWatch und was sonst noch alles kommen wird! 😉

Kommentare sind geschlossen.