WWDC Gerüchte-Roundup

Der Flo hat sich mal hingesetzt und einen langen Artikel verfasst. iOS8, OS X 10.10, iLife und iWork, Musik, Xcode 6, iWatch- und Apple-TV-SDK, sowie neue Macs, iPhone und iPads. Neu mit dabei ist eine Smart Home-Plattform. Damit wird das iOS Gerät zur Fernbedieung in deinem Haushalt.

Dieser Beitrag wurde unter Linked veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu WWDC Gerüchte-Roundup

  1. Alex sagt:

    Ja, vom Smart Home habe auch ich schon gelesen und lasse mich überraschen was kommt.
    Freue mich jedenfalls, dass das neue iPhone 6 wohl nicht nur ultragroß auf den Markt kommen wird. Werde mich sicherlich für die kleinere Variante entscheiden. Und was den Fernseher oder auch die iWatch angeht, ob das schon dieses Jahr soweit sein wird?! Ich wage es zu bezweifeln.

    • Carsten sagt:

      Hi Alex,

      da ich erst vor kurzem auf ein 5s umgestiegen bin, werde ich nicht wechseln. Mein AT&T 5er ist auch schon fast getauscht. Waren letzte Woche im Apple Store im CentrO in Oberhausen und haben das 5er vorgezeigt. Das neue geraet koennen wir sogar schon abholen.

      Wir werden das am Montag live diskutieren auf macintalk.de und sicherlich den ein oder andere Kommentar dazu abgeben. Ich denke, dass TouchID auf allen Geraeten verfuegbar gemacht wird. Bei Fernseher und iWatch bin ich deiner Meinung: Dieses Jahr noch nicht.

Kommentare sind geschlossen.